Jetzt bewerben!

Setter im Vertrieb (m/w/d) gesucht!

Werlte

Setter im Vertrieb (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Gesucht werden motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertriebs- und Strategieberatung. Ihr werdet uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren potenziellen Kunden zu pflegen und aufrechtzuerhalten. Außerdem werdet ihr in der Lage sein, potenzielle Kunden in einem ersten Gespräch vorzuqualifizieren und ihnen eine strategische Beratung hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele anzubieten.

Interessiert?

Dann ruf uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch direkt per E-Mail zu. Wir freuen uns auf Dich!

Nicht das Passende für dich?

Werlte
HQ

Sende uns deine Initiativbewerbung!

Lille, France

Mobile Engineer - iOS

Werlte

Social Media Manager/in (w/m/d) in Teilzeit

San Francisco, CA

Product Designer