Jetzt bewerben!

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) gesucht!

Werlte

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Interessiert?

Dann ruf uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch direkt per E-Mail zu. Wir freuen uns auf Dich!

Nicht das Passende für dich?

Werlte
HQ

Sende uns deine Initiativbewerbung!

Lille, France

Mobile Engineer - iOS

Werlte

Social Media Manager/in (w/m/d) in Teilzeit

San Francisco, CA

Product Designer